| 2h Reiter live! [Otterstadt (nähe Speyer) am 13.06.09] |
|
|
|
Mitglied

216 Beiträge
|
Wer nochmal alles in Ruhe Revue passieren lassen will und die Chance nutzen möchte, in Otterstadt auf die Gästeliste zu gelangen, sollte auf folgenden Link klicken: http://www.reitermaniac.de/verlosung.html
Ab dafür...
|
|
| 12.05.2009, 22:41:54 |
|
|
|
|
|
Mitglied

205 Beiträge
|
sind grad zurück in stuttgart:
geiles konzert, geile leute (speziell die maniacs), geile halle, geile papierflieger, geiler sound, AAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNALIIIIIIIIIIIIIIN!!!! was für ein hammertyp!!!!der muss jetzt so lange spielen, bis er von der bühne getragen wird. die preise doch durchaus genial. bin immer noch schwer begeistert.
bootrennen war trotz nicht erkennbarer leute unter dem boot sehr geil! noch mal dank an die 5-10 leute die teilweise zu zweit oder dritt das boot getragen haben müssen.
interessant:
die beiden mädels vor uns mit ihrem kerl (eigentlich auch nen mädel), die total erschüttert waren, dass man ja auch pogen kann und sich bei der security beschwert haben. (die schubsen) danke an die drei, sie haben uns den auftritt versüßt.
brave hat die reitermania gelebt, wurde bei den sanis wach und hat dann weiter reitermania zelebriert. hammershow auch von unserem chef!
negativpunkt (ein einziger):
die security, die schlichtweg die arbeit verweigert haben. die sollten lieber kassierer an fahrgeschäften auf dem rummel werden. vor der bühne war kaum einer sichtbar (ausser mir den erhobenen finger zu zeigen, dass die damen sich ein wenig belästigt fühlen). kaffeetrinken, hosentaschenhalma und eierschaukeln war offensichtlich wichtiger als diver, die aus 2,5m höhe runterklatschen aufzufangen. kann ja auch keine verletzungen mit sich bringen...
fazit: jeder euro udn jeder gefahrene kilometer hat sich mehr als gelohnt, gerne nochmal.
|
|
| 14.06.2009, 04:27:07 |
|
|
|
|
|
Mitglied

86 Beiträge
|
Dem kann ich in allen Punkten zustimmen!!!
Danke für den tollen Abend
und auch nochmal Danke fürs "nicht runter fallen lassen"
|
|
| 14.06.2009, 04:30:47 |
|
|
|
|
|
Mitglied

201 Beiträge
|
Und ich war nicht da... (
Also wurde damit Lothars "Nerverei" wieder gutgemacht??? Supi!!!
Wie lange standen die Reiter auf der Bühne???Tatsächlich fast 2 Stunden???
|
|
| 14.06.2009, 11:11:38 |
|
|
|
|
|
Mitglied
73 Beiträge
|
{L_QUOTE}quote:
| Blacklady hat geschrieben:
Also wurde damit Lothars "Nerverei" wieder gutgemacht??? Supi!!!
Wie lange standen die Reiter auf der Bühne???Tatsächlich fast 2 Stunden???
|
Ja, hat er wirklich mehr als gutgemacht.
Ganz zwei Stunden waren es glaube ich nicht, die Reiter hätten aber auch vier Stunden spielen können und es wäre mir immer noch VIEL zu kurz vorgekommen
|
|
| 14.06.2009, 18:50:38 |
|
|
|
|
|
Mitglied
54 Beiträge
|
3x großes Danke und großes Lob:
- an die Anwesenden (besonders natürlich Maniacs) für die tolle Gesellschaft und teils wahnwitzige Unterhaltung
- an die Organsiation für die entspannte Atmosphäre und das leckere Catering
und natürlich
- an die Reiter für ein wahrlich mitreißendes Konzert !!!
|
|
| 14.06.2009, 21:38:10 |
|
|
|
|
|
Mitglied
23 Beiträge
|
geiles Konzert, super Umgebung und Verpflegung, nur die Setlist fand ich persönlich nicht soo gut wie auf der Tour.:
Licht
Revolution
Riders
Elfriede
Licked
Es wird Schlimmer
Adrenalin
Der Elende
Ebbe
Seemann
(Heiratsantrag)
Auf die Liebe
Wicht
Adler
Der Weg
Wir hoffen
Reitermania
We will never die
Metal will never die
Sonne,Herrlichkeit
schon ganz ordentlich und lang genug wie ich finde
|
|
| 14.06.2009, 22:26:09 |
|
|
|
|
|
Mitglied

216 Beiträge
|
Grosses Hallo und Danke!
Kann mich Fraggle auch nur anschließen!!!
Das mit dem "Reitermania zelebrieren" hab ich doch gern getan (gruß auch nochmal an die Sanis - wenigstens der Blutdruck war OK). Das Bier war dann doch leckerer, als eingangs gedacht. Egal!
Otterstadt war wirklich jeden gefahrenen Kilometer wert! Alleine was dort alles an Essen aufgefahren wurde gilt bis Dato als unerreicht. Sehr freundliche Menschen überall, ein teils "übereifriger" Toilettenkeeper und unterhaltsame Maniacs!
Einfach alles super!!!
Großer Dank geht an Lothar & Familie!!!
|
|
| 15.06.2009, 11:03:53 |
|
|
|
|
|
Mitglied
54 Beiträge
|
|
betr. Setlist: Irgendwann gegen Ende gab's auch noch "Unter der Asche"!
|
|
| 15.06.2009, 14:14:51 |
|
|
|
|
|
Mitglied
15 Beiträge
|
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Einträge und für die vielen emails, die ich direkt erhalten habe!
Gerne verweise ich nochmals auf www.festival2009.otterstadt.de und dort auf Pressetexte mit den ersten Konzertnachberichten und die ersten Bildergalerien - weitere Bildergalerien werdenfolgen - also in nächster Zeit immer mal wieder reinschauen.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei DAR bedanken - sehr sympathische Jungs! Der Reiterkampf mit Fuchs und Ady wird mir unvergesslich bleiben, auch wenn ich/wir verloren haben - ich freue mich schon jetzt auf eine Revanche in Otterstadt, und werde bis dahin eifrig trainieren!
Nach EAV und JBO sind DAR meine 3te Lieblingsband mit 3 Buch-staben!
Mit internettem Gruss aus Otterstadt,
Lothar
|
|
| 19.06.2009, 13:54:28 |
|
|
|
|
|
Mitglied
73 Beiträge
|
Dank zurück, Lothar, daß das so perfekt organisiert sein würde, hatte ich nicht erwartet. Sollte in Eurer wirklich schönen Halle nochmal etwas metallenes stattfinden, komme ich gerne wieder vorbei - und sicher nicht nur ich. Dann wissen bestimmt auch die Ordner, wie sie mit Metallern umzugehen haben
Die Presseberichte sind auch sehr lesenswert, gerade die aus der nicht-metallenen Presse, die alle durchgehend positiv sind, das hat man sonst nicht immer, vorsichtig ausgedrückt.
|
|
| 20.06.2009, 09:33:57 |
|
|
|
|
|
Mitglied

86 Beiträge
|
Jawohl, war wirklich alles super
Und die Security ist hoffentlich lernfähig
Die Pressetexte haben mir auch richtig gut gefallen (mal davon abgesehen das es auf einmal 6 Reiter waren ).
Ich bin schon auf weiteres Material von dem Auftritt gespannt
Liebe Grüsse!!
|
|
| 20.06.2009, 17:09:21 |
|
|
|
|
|
Mitglied
15 Beiträge
|
Powermetal - Otterstadt - Konzertnachbericht
Hier der link zu einem sehr schön geschriebenen Konzertnachbericht - schade, dass der 13. Juni schon Vergangenheit ist!
http://www.powermetal.de/content/konzert/show-Mittelalter_Rock_Meets_Metal_Festival-Otterstadt,6411.html
|
|
| 16.07.2009, 13:50:14 |
|
|
|
|
|
Mitglied
15 Beiträge
|
Otterstadt - Neue Bildergalerie!
Auf www.festival2009.otterstadt.de ist eine neue Bildergalerie (Jens Gastorf) eingestellt - sehr schöne Aufnahmen! Viel Spass beim Betrachten!
Mit internettem Gruss aus Otterstadt,
Lothar
PS: Es war die Mühe wert!!!
|
|
| 22.07.2009, 18:44:53 |
|
|
|
|
|
 |